Erich Rembeck - Sportorthopädie
Focus Siegel 15

Focus Siegel 14
deutsche Fassung englische Fassung arabische Fassung arabic versionchinese version
Sportorthopädie München
Kniezentrum
Schulterzentrum
Arthrosezentrum
Endoprothetik
Klinik-Kooperationen


ATOS-Klinik


IsarKlinikum


Betreute Teams

Kooperationspartner


ECOS Reha


Radiologicum


Trautmann Einlagen

IHRE SPEZIALISTEN IM ÄRZTETEAM
Dr. Erich H. Rembeck

Dr. Erich H. Rembeck ist Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin, neben der Leitung des ER Orthopädische Zentren in der Arabellastr. 17, wo der Großteil der Sprechstunde abgehalten wird, ist er zusätzlich auch Leiter des Zentrums für Kniechirurgie und Sporttraumatologie in der ATOS Klinik.

Nach seinem Studium an der Ludwigs-Maximilians-Universität (LMU) München vertiefte er seine Qualifikationen bei Dr. Richard Steadman in Vail/Colorado und an der Kerlan-Jobe-Klinik in Los Angeles. Seine Facharztausbildung erhielt er unter Prof. Keyl am Klinikum Bogenhausen. Anschließend war er lange Jahre in einer großen Münchener Praxis für Orthopädie und Sportmedizin tätig. Bis zu seinem Eintritt in die ATOS Klinik war Dr. Rembeck zudem leitender Arzt des Consport-Therapiezentrums.

Dr. Rembeck genießt eine hervorragende Reputation im Bereich der Kniechirurgie und Sporttraumatologie. Sportler aus aller Welt bauen auf seine Kompetenz. So war er mehrere Jahre Arzt des deutschen 10-Kampfteams im deutschen Leichtathletikverband sowie Mannschaftsarzt des deutschen Eishockeymeisters 1994 EC Hedos München. Bekannt ist er vor allem durch seine Tätigkeit als verantwortlicher Mannschaftsarzt des TSV 1860 München, die von 1990 - 2009 andauerte. Bis heute ist Dr. Rembeck für den Deutschen Fußball Bund (DFB) als Koordinator für Orthopädie tätig. Außerdem war er verantwortlicher Mannschaftsarzt des Tennis Davis Cup Teams, des Eishockey-Erstligisten EHC Red Bull München und Medizinischer Kooperationspartner der Deutschen Ski-Nationalmannschaft Alpin und Ski-Freestyle (DSV).

>> tz-online - Die Top-Ärzte Münchens

>> Focus Ärzteliste - Die Top-Orthopäden 2013


Kontakt zu den Spezialisten der Sport-Orthopädie in München

Logo Sport-Orthopädie Arabellapark

Arabellastr. 17
81925 München

Tel.:  +49. 89. 92 333 94-0
Fax : +49. 89. 92 333 94-29

info@dr-rembeck.de

Ihre Spezialisten der Sport-Orthopädie

Dr. Erich H. Rembeck
Prof. Dr. Hans Gollwitzer
Dr. Alexander Rauch
Dr. Christian Mathonia
Alexander Dicklhuber
Dr. Hans-Peter Tschallener

Fotogalerie ER Zentrum Sportorthopädie

Impressionen des ER Zentrums für Sportorthopädie im Arabellapark.

>> zur Fotogalerie

Pressearchiv ER Zentrum Sportorthopädie

Das Pressearchiv des ER Zentrums für Sportorthopädie

>> zum Pressearchiv


Patientenbewertung